FR DE
FR DE

Career2SocialWorkProgramme-pilote

Gabriella Schmid, FHSG

Als Supervisorin und Dozentin mit langjähriger Berufserfahrung in verschiedenen Praxisfeldern der Sozialen Arbeit biete ich Unterstützung, Beratung und Begleitung in verschiedenen Kontexten. Mein Anliegen im Coaching ist stets die Befähigung dazu, Schwierigkeiten und Fragen im professionellen Kontext gemeinsam zu analysieren und zu verstehen und neue Perspektiven zu entwickeln. Ich verstehe mich als empathisches und wertschätzendes Gegenüber, das sich an der individuellen Persönlichkeit eines jeden Menschen orientiert und diese wertschätzt, damit vorhandene Ressourcen und Potentiale entdeckt und weiterentwickelt können.

Langues pour le Coaching: allemand
Tel.: 071/226 18 16
E-mail: gabriella.schmid@fhsg.ch

Cliquez sur la photo pour consulter le profil HES de Gabriella Schmid:
Contact
Career2SocialWork
En poursuivant votre navigation sur ce site, vous acceptez l'utilisation de cookies pour améliorer votre expérience utilisateur et réaliser des statistiques de visites.
Lire les mentions légales ok