FR DE
FR DE

Career2SocialWorkProgramme-pilote

Robert Wegener, FHNW

Als Coach unterstütze ich Menschen, in ihrer Arbeit erfolgreich zu sein.
Als Dozent für Coaching stehen für mich Menschen und ihre Entwicklung im Mittelpunkt. C2SW bietet Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verschiedener Hochschulen für Soziale Arbeit die Möglichkeit, ihre Kompetenzen im Kontakt und Austausch mit der Praxis zu erweitern. Diese Idee überzeugt mich und darum bin ich dabei.

Langues pour le Coaching: allemand
Tel.: 062/ 957 21 53
E-mail: robert.wegener@fhnw.ch

Cliquez sur la photo pour visionner le profil HES de Robert Wegener:
Contact
Career2SocialWork
En poursuivant votre navigation sur ce site, vous acceptez l'utilisation de cookies pour améliorer votre expérience utilisateur et réaliser des statistiques de visites.
Lire les mentions légales ok